Erbschaften

„Die Gewissheit den Nachlass in guten Händen zu wissen, gibt vielen ein Gefühl von Sicherheit und Ruhe.“

Früher oder später kommt die Frage auf, was nach unserem Tod mit unserem Nachlass geschehen soll. Vielen Menschen ist es ein Anliegen am Ende ihres Lebens etwas Bleibendes zu hinterlassen. Sie möchten auch über ihren Tod hinaus etwas Positives bewirken.

Mit Ihrem Nachlass können Sie die DRK-Schwesternschaft Krefeld e.V. bedenken und damit ein Zeichen für die Fürsorge für andere setzen. Mit Ihrer Hilfe können wir zum Beispiel den Familien im stups KINDERZENTRUM unbeschwerte Momente schenken und neue Vorhaben umsetzen, damit noch mehr Menschen in schwierigen Situationen unsere Unterstützung finden. Ihr Nachlass kommt zu 100% bei uns an, denn es werden keine Erbschaftsteuern fällig. Sie können sicher sein, dass wir Ihr Erbe verantwortungsvoll und nachhaltig behandeln.

Wenn Sie darüber nachdenken uns in Ihrem Testament zu bedanken, dann sprechen Sie uns gerne an. Wir besprechen dann diskret und wenn nötig mit juristischem Rat wie Ihr Testament gestaltet werden kann.

Falls Sie direkt spenden möchten, klicken Sie hier…

Noch Fragen? Melden Sie sich gerne bei uns!

Annika Lemke

annika.lemke@drk-schwesternschaft-kr.de